Haftungsausschluss

Durch den Besuch und die Nutzung dieser Website https://www.tdmsignage.com oder https://www.tdmsignage.nl oder https://www.tdmsignage.io erklären Sie sich mit diesem Haftungsausschluss und den in diesem Haftungsausschluss enthaltenen Bedingungen einverstanden.

Informationen und Verweise

Alle Informationen, die auf oder über diese Website zur Verfügung gestellt werden, sind allgemeiner Natur, daraus können keine Rechte abgeleitet werden. Blue and Red B.V. geht bei der Erstellung und Pflege dieser Website sehr sorgfältig vor. Auch die Quellen und Referenzen wurden von Blue and Red B.V. auf ihre Zuverlässigkeit geprüft. Trotz dieser Sorgfalt kann Blue and Red B.V. die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen nicht garantieren. Blue and Red B.V. lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität der Informationen und die Nutzung dieser Website ab.

Die Informationen auf und über diese Website, die von Blue and Red B.V. angeboten werden, können für den persönlichen Gebrauch ausgedruckt oder heruntergeladen werden. Es ist jedoch strengstens verboten, diese Informationen offenzulegen, zu kopieren oder zu verteilen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die mit den geistigen Eigentumsrechten von Blue and Red B.V. unvereinbar sind.

Änderungen

Alle von Blue and Red B.V. auf oder über diese Website angebotenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Auch der Text dieses Haftungsausschlusses kann ohne Vorankündigung geändert werden. Blue and Red B.V. empfiehlt Ihnen, regelmäßig zu überprüfen, ob die angebotenen Informationen und der Text dieses Haftungsausschlusses geändert wurden.

Anwendbares Recht

Auf diese Website und den Haftungsausschluss ist ausschließlich niederländisches Recht anwendbar. Streitigkeiten werden dem zuständigen Gericht in den Niederlanden vorgelegt.

Ihr Preis ist uns wichtig

Wenn Sie Fragen zu diesem Haftungsausschluss haben, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie dieses Formular unten ausfüllen.

Disclaimer

By visiting and using this website https://www.tdmsignage.com or https://www.tdmsignage.nl you agree to be bound by this disclaimer and the conditions contained in this disclaimer.

 

Information and referrals

All information provided on or through this website is of a general nature, no rights can be derived from this. Upon composing and maintaining this website Blue and Red B.V. acts very carefully. The sources and references have also been examined by Blue and Red B.V. for reliability. Despite such care Blue and Red B.V. cannot guarantee the correctness, completeness and timeliness of the information. Blue and Red B.V. expressly rejects any liability for the accuracy, completeness, timeliness of the information and the use of this website.

 

The information on and through this website offered by Blue and Red B.V. can be printed or downloaded for personal use. However, it is strictly prohibited to disclose, copy or distribute this information or take any other action that is inconsistent with the intellectual property rights of Blue and Red B.V..

 

Modifications

All the information offered by Blue and Red B.V. on or through this website may be changed without notice. The text of this disclaimer is also subject to change without notice. Blue and Red B.V. encourages you to check regularly if the offered information and the text of this disclaimer has been modified.

 

Applicable law

The Dutch law is exclusively applicable to this website and disclaimer. Disputes are submitted to the competent court in the Netherlands.